Java Softwareentwickler für Kundenprojekte (m/w)

Salomon Automation GmbH

Dortmund

Maschinenbau

Dortmund

Java Softwareentwickler für Kundenprojekte (m/w) Salomon Automation GmbH Dortmund Designerstellung, Realisierung und Testdurchführung für unsere Logistiksysteme; Inbetriebnahme von kundenspezifischen Softwarelösungen vor Ort beim Kunden; Durchführung von Kundenschulungen.

Wir Leben Wertschtzung Und Teamarbeit In Unserem Tglichen Geschft Und Werden Fr Unsere Handschlagqualitt Und Umsetzungsstrke Am Markt Geschtzt Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstrkung Unserer Erfolgreichen Teams Am Standort Dortmund Engagierte Java Softwareentwickler F Kundenprojekte (m/w) Ihr Profil Sie Haben Eine Technisch Fundierte Ausbildung Und Haben Programmierkenntnisse In Java Sowie Datenbanken (oracle) Und Sind Mit Unix/linux Und Windows Betriebssystemen Vertraut Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprgtes Analytisches Und Abstraktes Denkvermgen Aus Hohe Lernbereitschaft Und Eine Sorgfltige Arbeitsweise Auch Unter Hoher Arbeitsbelastung Und Termindruck Sind Fr Sie Selbstverstndlich Hohe Internationale Reisebereitschaft Gute Englisch-kenntnisse Sowie Ausgeprgte Kommunikations- Und Teamfhigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben Designerstellung Realisierung Und Testdurchfhrung Fr Unsere Logistiksysteme Inbetriebnahme Von Kundenspezifischen Softwarelsungen Vor Ort Beim Kunden Durchfhrung Von Kundenschulungen Diese Verantwortungsvollen Und Technisch Interessanten Aufgaben Reizen Sie Dann Sollten Sie Die Herausforderung Annehmen Und Unsere Teams Bei Der Entwicklung Zukunftsweisender Logistiksysteme Verstrken Wir Begren Sowohl Berufsanfnger Als Auch Erfahrene Entwickler Leistungsorientierte Vergtung Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen Sowie Ausgezeichnete Frderungs- Und Weiterbildungsprogramme Erffnen Ihnen Sehr Gute Entwicklungschancen Eine Intensive Einschulungsphase Ist Selbstverstndlich Als Familiengefhrtes Unternehmen Werden Bei Uns Teamarbeit Und Kollegialitt Gro Geschrieben Teilen Sie Mit Uns Die Leidenschaft Und Begeisterung Fr Menschen Software Und Technik Und Bermitteln Sie Uns Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Java Softwareentwickler Für Kundenprojekte (m/w) Designerstellung Realisierung Und Testdurchführung Für Unsere Logistiksysteme Inbetriebnahme Von Kundenspezifischen Softwarelösungen Vor Ort Beim Kunden Durchführung Von Kundenschulungen Dortmund

Java Softwareentwickler für Kundenprojekte (m/w)
   Salomon Automation GmbH (Dortmund)

Berater für IT-Logistiksysteme (WMS) (m/w) (Junior oder Senior)
   Salomon Automation GmbH (Dortmund)

Berater für IT-Logistiksysteme (WMS) (m/w) (Junior oder Senior)
   Salomon Automation GmbH (Dortmund)

Werkstudent (m/w/d) Software-Anwenderunterstützung Zukunftsmarkt Energieeffizienz
   IngSoft GmbH (Gleißbühl)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Nikolassee)

Fachkraft in der Galvanik (m/w/d)
   LinTec Aulendorf GmbH und Co. KG (Aulendorf)